Ankündigung

Hallo allerseits!

Ja ich weiß... Ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldet, ohne es vorher anzukündigen.... Wieso, weshalb, warum? Das fragt ihr euch jetzt bestimmt.

Manchmal ist es im Leben einfach so, dass Veränderungen her müssen. Wir müssen uns von Altem trennen und uns trauen, einen neuen Weg zu gehen. Genauso ergeht es mir. Ich brauche einfach einen klaren Schnitt und eine neue Aufgaben, für die ich viel Zeit opfern werden kann und Energie hineinstecken.
Im Laufe der Zeit und auch wegen meinem anstehenden Abitur ist mir ziemlich die Lust am Bloggen, Lesen und Schreiben generell vergangen, was mich sehr traurig stimmt. Ich verbinde mit meinem Blog einfach zu viel Zwang, wie du MUSST jetzt eine Rezension schreiben oder mal wieder etwas posten. Es muss einfach eine Lösung her.

Ich habe mit eurer Unterstützung hier viel Spaß und Vergnügen gehabt, habe mich über jedes noch so kleine Kommentar gefreut und die Zusammenarbeit mit Autoren und den Verlagen war auch Gold wert.
Euch allen ein riesen großes Dankeschön!

Doch leider werde ich mich nun Schritt für Schritt von meiner Bücherecke trennen und mich an ein neues Projekt mit meiner besten Freundin wagen...
Zusammen mit ihr werden wir einen neuen Bücherblog aufbauen, unsere Seifenblasenträumereien Seifenblasenadventskalender

Dort werden im Laufe eines Monats mehr Beiträge und Rezensionen zusammenkommen, auch wenn wir beide viel zu tun haben, aber immerhin sind wir nun zu zweit und können uns gegenseitig stützen.

Auch wird es auf unserem neuen Blog einen Adventskalender geben, zu dem ich jeden Tag im Dezember hier als Erinnerung den Link posten werde.
Wenn ihr vielleicht dort mir noch einmal die Chance geben wollt, dann werdet Leser.

Liebste Grüße und auf Wiedersehen,
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    im ersten Moment war ich traurig, dass du diesen Blog aufgibst, aber als ich gelesen habe, dass du trotzdem weiterbloggst, war ich erleichtert. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! ♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir ist auch ein bisschen komisch dabei :( Aber ich habe einfach irgendwie mittlerweile eine blockade, wenn es um die bücherecke geht - wahrscheinlich, weil ich selbst von mir enttäuscht bin.
      Du musst unbedingt mal dort vorbeischauen! Der adventskalender wird erste sahne und allein das neue design! Ich würde mich freuen, wenn ich dort demnächst mal was von dir "hören" werde :)

      Dir auch alles liebe und gute! Danke.
      Deine Tina

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~