[Neuzugänge]

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute melde ich mich nach einiger Zeit wieder mit meinen "Neuzugängen" - eigentlich sind sie gar nicht mehr neu, eins habe ich schon beendet und das andere fast :D
Und dann war ich vergangene Woche noch in Paris - C'était fantastique! Es war wunderschön dort und ich habe die Zeit genossen. Uuuuund ich habe heute alle restlichen Vorbereitungen für das Gewinnspiel hier bei mir zum Welttag des Buches (23. April 2014) getroffen - jetzt muss nur noch der Post zu Ende geschrieben werden und pünktlich nächste Woche um Mitternacht online gehen :)


Vor uns die Nacht

»Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ... Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel…«


Wait for you

 »Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...«




Das war's erst einmal wahrscheinlich für heute von mir! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schon mal ein wunderschönes Osterfest! :)

Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Paris? Will auch! *---*

    ;) Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paris ist eine so verdammt wunderschöne Stadt! Und dann glitzert der Eiffelturm auch noch nachts! Er GLITZERT.
      Solltest du mal die Möglichkeit haben, nach Paris zu kommen, lass sie dir ja nicht entgehen ;-)
      Dankeschön :3

      Löschen
  2. tolle Bücher! Du hast echt einen schönen Blog& ich bin gleich Leserin geworden!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Lena

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~