[Ankündigung] 8 Tage ~ 8 Protagonistinnen

Hallöchen ihr Lieben!

Auf diversen anderen Bücherblogs habe ich öfter mal etwas von Aktionen gehört, an denen jeden Tag etwas zu einem bestimmten Motto gepostet wird und für eine festgelegte Dauer an Tagen. Um meiner Bücherecke wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, habe ich beschlossen, auch so eine "Aktion" durchzuführen :) Dabei möchte ich auch anmerken, dass ich mir diese nicht komplett selbst ausgedacht habe, lediglich das Grundthema dafür - die Uridee stammt nicht von mir. Ich möchte mich einfach nicht mit fremden Federn schmücken - wenn ich sowas schon mache, dann sage ich auch, dass die Grundidee nicht von mir stammt.

Dieser Aktion werde ich den Namen geben »8 Tage ~ 8 Protagonistinnen«
Ich werde also ab morgen die folgenden acht Tage jeden Tag eine bekannte Protagonistion vorstellen und hoffen, euch wird es gefallen.




Bis morgen dann ihr Lieben!

Liebste Grüße,
Eure

1 Kommentar:

  1. Deine Aktion klingt richtig cool, freue mich schon drauf! <3

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~