Happy Birthday! Bloggiburtstag :3

Heey ho ihr lieben Leseeulen!

Wisst ihr, was heute für ein besonderer Tag ist?
...Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen...


Genau heute vor einem Jahr begann hier alles! Die Bücherecke feiert heute mit euch zusammen ihren 1. Bloggiburtstag!



Happy Birthday to You
Happy Birthday to You
Happy Birthday Dear Bücherecke
Happy Birthday to You.


From good friends and true,
From old friends and new,
May good luck go with you,
And happiness too.



So schnell vergeht die Zeit! Ich hätte nie gedacht, dass ich in einem Jahr hier so viele neue Leserchens bekommen würde und vor allem, dass die Bücherecke mit großer Freude von euch verfolgt wird!
Dafür möchte ich euch SEHR danken! Ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben - auch wenn es hier momentan etwas stiller geworden ist (Gruß an die Oberstufe) - bin ich natürlich noch da und habe mir auch etwas Tolles überlegt :)


Und zwar ein kleines Gewinnspiel (so ist es ja mittlerweile schon Brauch an Bloggiburtstagen^^), aber der etwas anderen Art!


Postet bis zum 2. April 2014 euer (!!!) selbstgestaltetes(!!!) Buchcover auf eurem Blog/FB-Seite/Homepage/... und sendet mir den Link zu der Adresse, wo ich das Cover finden kann!
Die Buchcover können Cover von eurem eigenen Leben sein, also wie das als Buchcover aussehen würde, eine "Cover-Neuauflage" von einem bereits erschienenen Buch oder ein Cover von einer eigenen Geschichte, die ihr geschrieben habt.
Außerdem können nur die teilnehmen, die Leser sind - Wer also teilnehmen möchte und noch kein Leser ist, wird es Zeit :)
Wie diese Cover letztendlich aussehen, ist eurer Kreativität völlig selbst überlassen - Den Titel natürlich nicht vergessen ;-)


  1. Die drei Erstplatzierten können hier bei mir je zwei mal eine Gastrezension (freie Buchwahl) veröffentlichen, 
  2. die fünf Zweitplatzierten dürfen sich und ihren Blog vorstellen und 
  3. die sieben Drittplatzierten können je ein Extra-Los für die Buchverlosung hier bei Blogger Schenken Lesefreude - Ich nehme teil! gewinnen!



(: Vergesst nicht, Werbung auf euren Blogs zu machen - Denn, nur wenn auch wirklich 15 Leute zusammen kommen, werde ich die Gewinner auslosen :)



Die Gewinner werde ich dann schon bereits am 4. April bekanntgeben!

Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir einfach ein kleines Kommentar (:
Ich bin schon auf eure Cover gespannt... *-*



Liebste Grüße,
Eure

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday!!! :D
    Coole Aktion!! :)
    Auf viele weitere tolle Blogger-Jahre! ;D

    Alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~