[Neuzugänge]

Heeey ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal meinen beiden Neuzugänge im Hause der Bücherecke :3


Purpurmond


»Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuter­kundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht…«


Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens


"Meine Gabe, den Tod anderer Leute voraussehen zu können, hat schon was. Gibt ein prima Partyspiel. ‚Hey, ich sage euch, wer als Nächstes stirbt!‘ Spaß für die ganze Familie!"

»Freunde sind etwas Wunderbares. Und manchmal findet man sie an den ungewöhnlichsten Orten. Martin hätte allerdings darauf verzichten können, am Sterbebett seiner Großmutter die Bekanntschaft des leibhaftigen Todes zu machen. Dieser hat sich eingefunden, um die Seele der alten Dame sicher ins Jenseits zu befördern – und ist begeistert, dass ihn endlich jemand sehen und hören kann. Für ihn steht fest: Martin und er sind dazu bestimmt, beste Freunde zu werden. Schließlich ist er ein echt netter Typ! Und hey: Niemand kann so glaubhaft versichern, dass man weder an Langeweile, noch an einem gebrochenen Herzen sterben kann … Im Laufe der Zeit gewöhnt Martin sich daran, dass der Leibhaftige stets bei ihm auftaucht, wenn er es am wenigsten gebrauchen kann. Doch als er eine ganz besondere Frau kennenlernt, muss er sich eine entscheidende Frage stellen: Macht es überhaupt Sinn zu leben, zu lieben und nach dem Glück zu suchen, wenn am Ende doch immer der Tod wartet?«






Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Achje Purpurmond... von dem Buch hab ich mir sehr viel versprochen, aber ich wurde sehr enttäuscht. Bin gespannt ob es dir besser gefällt!
    Wenn dich meine Rezi interessiert: ;)
    http://natzes-leseecke.blogspot.de/2013/10/rezension-purpurmond.html

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon bereits durch und es gefällt mir eigentlich ziemlich gut^^
      Klar interessiert sie mich - werde gleich mal bei dir vorbeischauen ;-)

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  2. Klingen beide interessant, wenn dem zweiten Buch habe ich bisher noch nichts gehört. :) Freue mich schon auf deine Meinung.^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purpurmond ist auch gut :) Und das zweite hab ich bei BdB entdeckt - bin schon seeehr gespannt, wie es so ist^^ Aber mit dot.books hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen (:

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  3. Hey :)
    Purpurmond hat mir auch sehr gut gefallen! Von dem anderen Buch habe ich noch nie was gehört O.o aber es klingt ziemlich spannend xD Schöner Blog!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    page-after-page-online.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das andere Buch scheint ziiiemlich unbekannt zu sein^^ Macht nix, bald ist das nicht mehr so ;-)
      Und Dankeschööön :3

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~