[Blogger schenken Lesefreude] - Ich verlose... WILL

Halööchen ihr Lieben!

Na wie geht es euch?
Also ich bin ja heute ziemlich bester Laune und es sind schließlich nur noch 15(!!!) Tage, bis ich auf mein heißersehntes All Time Low Konzert mit meiner liebsten Principessa gehe :3

Alsoooo... heute werde ich euch das Buch vorstellen, dass ich am Welttag des Buches verlosen werde und warum.

»Wenn ihr ein atemberaubendes Buch mit ordentlich Tiefgang, Emotionen, fantastischen Charakteren und Themen rund um Familie & Liebe sucht, dann ist dieses Buch wie für euch gemacht

Dieses Buch hat mich einfach so berührt und ist wundervoll geschrieben, daher muss ich es euch einfach ans Herz legen. Dieses Buch sollte man gelesen haben.
...Schon im Mai kommt sogar der zweite Band heraus ;-)

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Dieses Buch ist nicht nur eine einfache Liebesgeschichte der anderen Art - Dieses Buch ist so viel mehr.
Denn neben der Romantik Seite, bilden auch dramatische Wendungen im Leben eines jeden und die Poesie eine sehr große Rolle und so entsteht die ultimative Geschichte, die mich zutiefst gerührt.

Wenn sich das Leben euch in die Quere stellt und stur
dasteht und euch den Weg blockiert, dann tut es das
nicht, weil es will, dass ihr aufgebt, euch ihm ergebt und
ihm die Führung überlasst.
Nein, verdammt.
Das Leben macht das, damit ihr sauer werdet, damit ihr
kämpft und das Ruder selbst in die Hand 
nehmt.
(Ausschnitt, Slam von Will, S. 343)



Demnach werde ich am 23. April 2014 das Buch Weil Ich Layken Liebe von Colleen Hoover verlosen!

Geplant dafür habe ich für euch auch ein kleines Bücherrätsel (kein überaus schweres), was euch hoffentlich gefallen wird :)

...nicht zu vergessen, bald feiert die Bücherecke ihren 1. Bloggiburtstag! :D




Liebste Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Uii, ich habe bei mir noch nichts verraten, außer, dass es 2 Bücher geben wird. Und alle 2 Wochen gibt es Mini-Tips *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich zwei Bücher :3 Ich konnte nicht mehr abwarten - ich musste es verraten xD
      Aber das mit den Mini-Tips ist eine guuute Idee *o*

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
    2. Ja, ich konnte mich zwischen meinen beiden Lieblingsbüchern nicht entscheiden. :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein cooler Gewinn :) Ich bin bei der Aktion auch dabei, bin mir aber auch noch gar nicht sicher, welches Buch es werden wird. Die Idee mit dem Rätsel finde ich klasse! LG

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~