Wieder da - Die Rückkehr ~

Hallöööchen ihr Lieben!

Lange nichts mehr von mir gelesen - aber jetzt bin ich wieder da! Endlich.
So lange dauerte meine Auszeit ja auch wieder nicht^^
Aber ich habe nun ziemlich viele Ideen für Aktionen hier in meiner Bücherecke gesammelt, mich ausgiebig in den Ferien erholt und mein Leben ein wenig in Ordnung gebracht!
...Ich habe sooo viele Ideen! Das ist echt kaum zu glauben - ich müsste die unbedingt mal aufschreiben, sonst vergesse ich wieder so viele davon xD ... manchmal kann Abstand gut tun - auch wenn ich die ganze Zeit an euch denken musste und selbst andere Blogs weiter verfolgt habe. Aber wenn einem die absolute Lust zum Bloggen fehlt, ist das auch nicht gut.
 Auch möchte ich mich für eure netten und sehr verständnisvollen Kommentare bedanken, nachdem ich einfach sang und klanglos abgehauen bin - und dass ihr nicht auch weggelaufen seit. Das, so muss ich es echt zugeben, war einer meiner größten Ängste, dass, wenn ich wieder da bin, die Hälfte von euch fehlt :/ Aber dem ist ja nicht so. Zum Glück. Deswegen könnte ich vor Freude fast ein paar Tränchen vergießen. Ihr seit die Besten! Vielen, vielen Dank an Euch!!!
Eigentlich möchte ich noch viieel mehr sagen äh schreiben... aber ich weiß nicht wie...hmm...
...und natürlich möchte ich gaaaaanz herzlich hier die neuen Leser begrüßen, die so verrückt sind und meinen Blog mögen xD ...meine kleine Irrenanstalt *-*



Liebste Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~