Blogger Schenken Lesefreude 23/04/2014

Hallööchen ihr Lieben :)

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude 23/04/2014 (*klick* für nähere Informationen, Anmeldeformular, usw.)  und dieses Jahr ist auch meine Bücherecke dabei (:
An diesem Tag werde ich eines meiner neuen Lieblingsbücher verlosen sowie viele andere Blogs dazu auch tolle Aktionen starten werden.

"Blogger schenken Lesefreude ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen."


Mitmachen kann natürlich jeder Blogger, der möchte (: Ich freue mich schon seeehr auf diesen Tag und bin gespannt, wie viele zahlreiche Blogs dieses Jahr wieder mitmachen werden!





Liebste Grüße,
Eure

1 Kommentar:

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~