Sorry, aber ich brauche eine kleine Auszeit.


Hey-ho ihr Lieben...


Wie die Überschrift schon klar macht, braucht klein Tinchen eine Auszeit - eine kleine. Höchstens einen Monat (länger würde ich es eh nicht aushalten)...
Im Moment habe ich einfach so viel tun - seelisch vor allem -und bin nicht richtig bei der Sache. Zudem fange ich ständig neue Bücher an zu lesen, kann sie aber nicht beenden, weil ich mich einfach nicht auf sie konzentrieren kann x.x
Und zu den wenigen, auf die ich mich konzentrieren kann und erfolgreich beende, habe ich absolut, aber auch überhaupt keinen Funken Lust, eine halbwegs gute Rezension zu verfassen... Allein schon dieser Post  fällt mir schwer - und ich finde, ihr habt das nicht verdient, wenn ich nicht ganz bei der Sache sein kann.


Wenn ich wieder neue Lust und Laune am Bloggen gefunden habe, werde ich euch natürlich als erste darüber informieren!



Bis dahin - Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und auf ein baldiges "Wiedersehen" (ähh lesen!)






Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch einen Guten Rutsch! Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand, das kann ich sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir nun ein frohes, neues Jahr! Ja Abstand kann gut tun...

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen Guten Rusch :)
    Ich kann das nachvollziehen,manchmal braucht man halt etwas ruhe :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr :)
      Bald bin ich bestimmt wieder da :D

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  3. Oje, das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, Du kannst Dich etwas erholen und findest den Spaß am Lesen und Bloggen wieder :)

    Einen guten Rutsch
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon wieder... Ich arbeite gerade dran ;-)
      Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr (:

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  4. Huhu,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch & freue mich schon wenn du wieder da bist :-) Habe dich gerade entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden..

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich begrüße dich recht herzlich in meiner kleinen Irrenanstalt :D

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  5. Frohes Neues (auch wenn schon Mitte Januar ist, egal)
    Hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin direkt mal Leserin geworden. Das mit der Auszeit versteh ich gut, ich könnte auch eine gebrauchen... Aber das wird schon wieder :)

    Liebe Grüße
    Krypta :-)
    Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Ich begrüße dich auch recht herzlich hier in meiner kleinen Irrenanstalt :D
      ...Manchmal braucht man Abstand von etwas, dass man sehr mag :/ Ist öfter so.
      Aber du schaffst das schon ;)

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~