[Neuzugänge]

Taadaaa - Meine Neuzugänge mit nur einer lächerlichen Woche Verspätung...

Wie dem auch sei, über ein neues Zuhause durften sich jedenfalls diese beiden Bücher hier freuen (und ich mich natürlich ebenfalls :3):


Weil 

Ich

Layken

Liebe

»Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…«

~Habe ich bereits schon mit grooooßer Freude gelesen und am Ende hemmungslos geheult... Dieses Buch ist ge-ni-al.
UND OH MEIN GOTT!!
Ich habe gerade gesehen, dass der zweite Band davon nicht nur aus der Sicht von Will handelt, sondern es geht WEITER!!! Ohhhhh was freue ich mich schon darauf *-*



Legend - Schwelender Sturm

»Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?«



Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. .. tina? Ist mein Buch nicht angekommen? 00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Klar... aber ich scheine momentan echt durch meine "Krankheit" durch den Wind zu sein, dass ich es vergessen habe, es hier in diesem Post mit aufzuführen O.o
      Sooorry.. :D

      Löschen
  2. Noch jemand, der Weil ich Layken liebe liebt und noch ein Grund, der mir das Buch irgendwie suspekt macht xD Was hat es nur? Streut es Glitzer?

    Liebe Grüße,
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon gelesen? Ich fand es ja wie gesagt, echt meeeegaa :3
      Dafür mag ich Einfach Liebe überhaupt nicht so sehr, wie alle anderen...

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~