[Neuzugang]1.1 - Das vergessene Buch O.o

Hallöchen ihr Lieben!

Da habe ich doch gestern glatt vergessen, euch noch eine Errungenschaft meinerseits vorzustellen! Bin ganz schön durch den Wind momentan - War bestimmt nicht das letzte Mal...
Und nochmals ein groooßes Dankeschön an Lotta, bei der ich das Buch gewonnen habe :3 Ebenfalls, dass du mich daran erinnert hast xD


Die Liste der vergessenen Wünsche

Eine Geschichte über Verlust, Kindheitsträume und einen Neubeginn

»Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die sechsjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug – ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück …«



Noch etwas: Seit ihr auch so Fans von Imagine Dragons?
Gottchen, ich laufe seit Gestern als abwechselnd mit Ohrwürmern von Bleeding Out, Demons oder It's Time durch die Weltgeschichte *-*
... Müsst ihr auch mal unbedingt 'reinhören... Und neeeinnn - zufällig höre ich gerade nicht Demons *huust*

Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Das Buch ist auch gleich auf meine Wunschliste gelandet!
    Ich habe dich getaggt: http://illusionistruth.blogspot.ch/2013/12/tag-blogger-packen-aus.html
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Buchrücken hört sich einfach klasse an 'ne? :)
      Ohhh vielen Dank für den Tag! Werde mich die Tage d'ransetzen und mitmachen :3

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~