[Neuzugang]

Hey ho ihr Lieben!
Heute ist Winteranfang *brrrrrr* nur leider ist das Wetter immer noch ziemlich herbstlich und von Schnee weit und breit (zumindest hier bei mir) keine Spur ;( Wird wohl nix mit weißen Weihnachten.... Meeee.

Heute zeige ich euch jedenfalls meinen Neuzugang, den gestern mein Unterbewusstsein einfach bei Thalia gekauft hat! So 'was aber auch! Pfff. Jedenfalls bin ich gespannt... :D


Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

»In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.«


Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Hey :)
    Was für ein Zufall, das Buch werde ich nächste Woche per Post bekommen :D Ich wollte es mir eigentlich schon länger kaufen und hab es mir jetzt bei einem Gewinnspiel ausgesucht :) Bin gespannt wie es dir gefällt und werde hoffentlich bald auch meine eigenen Leseeindrücke posten können ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schleiche auch schon seit längerem um diese Reihe herum^^ Gestern habe ich mir deshalb gesagt, 'ach kauf es jetzt einfach!' Aber ist ja witzig, dass du es jetzt auch bekommst :D
      Ich bin auch sehr gespannt, ob es mir gefallen wird *-*

      Liebste Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~