[Neuzugänge] + Voraussichtliches

Heeeey ho ihr Lieben ;)

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht so viel poste - ich habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen... aber na ja... Mir fehlt ein bisschen die Zeit und der Antrieb oder mir schwirren gerade andere Dinge im Kopf umher^^

Genau deswegen wollte ich heute ankündigen, was ihr die nächsten (höchstens zwei Wochen) hier so verfüttert bekommen werdet *räusper*

  • Rezension: Rush of Love - Band 1
  • Rezension: Rush of Love - Band 2
  • Rezension: Das verbotene Eden - David und Juna
  • Rezension: Einfach. Liebe.

Da komme ich auch schon gleich zu meinem Neuzugang - ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen, werde aber vorher erst meine anderen Bücher "abarbeiten"

Einfach. Liebe.



»Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …«


Hach... das hört sich sooo toll an *-*


Wie gesagt, wenn ihr nichts von mir hört, liegt das an meinem Klausuren-Plan! Spätestens zu Weihnachten habt ihr mich dann aber wieder :3


Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Oh ja Einfach. Liebe. will ich auch unbedingt noch lesen, aber ich habe mir vorgenommen vor dem Umzug keine neuen Bücher mehr anzufordern. xD
    Ich hoffe ich halte mich dran.
    Ich habe ürbigens heute den Paket in die Post gegeben. Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass es so lange gedauert hat.. aber nun hat sich ja alles wieder angefunden ! ^^
    Vielleicht kann das Buch dich wieder ein bisschen mehr auf das Lesen besinnen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaa :3 Ich freue mich schon sehr auf das Buch - aber es liegt an der Zeit, die ich momentan nicht habe, dass ich nicht so viel lese, wie gewöhnlich... Na ja - irgendwann ist auch das 'rum^^
      Von Einfach. Liebe. muss ich sagen, dass ich bis jetzt ein bisschen enttäuscht bin... Ich bin ungefähr bei der Hälfte angelangt und aus den Socken hat es mich bis jetzt noch nicht wirklich gehauen.. Mich erinnert es vor allem TOTAL an ein Buch, dass sich in einigen DIngen mit diesem hier ziemlich deckt... Und das finde ich bis jetzt deutlich besser...

      Liebste Grüße,
      Deine Tina ~

      Löschen
  2. "Einfach.Liebe" ist ein tolles Buch.
    Hoffentlich gefällt es dir auch so gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen... Wie gesagt, bis jetzt finde ich es noch nicht sooo toll - bestenfalls 4 Schmetterlinge...

      Liebste Grüße,
      Deine Tina ~

      Löschen
  3. "Einfach Liebe" ist so ein schönes Buch! Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööschön :)

      Liebste Grüße,
      Deine Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~