Von Geburtstagsfeiern über die Frankfurter Buchmesse und mein erstes signiertes Buch - und dabei muss ich feststellen, dass das meine längste Postüberschrift ist(!)

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wollte euch mal ein paar schöne Bilder von meinem ereignisreichen Wochenende präsentieren (:


Fangen wir  mit dem wunderschönen Kuchen von meiner liebsten Principessa an:



Wunderschööön oder nicht? *hach*...


Und da ich gestern auch noch auf der Buchmesse war, habe ich auch noch von dort euch ein paar Bilderchen mitgebracht^^
Seht selbst:

Klein Tina stolz wie Oskar auf der Buchmesse -
Die Taschen tun nur so, als wären sie voll bis Obenhin und waren auch gaaaaaar nicht schwer... Nie im Leben - Ich kann die Leute verstehen, die mit ihren Trolleys da ankommen. Wirklich.




Klein Tina noch mehr stolz wie Oskar, deeeeenn ich hatte die Ehre mir Kirschroter Sommer von Carina Bartsch persönlich signieren zu lassen und noch ein Foto mit ihr zu machen (: Hihihihihiii :3




Ja was soll ich noch sagen?
Es war wirklich schön dort, ich hab mir viele schöne Leseproben mitgenommen sowie viele Programmübersichten der Verlage, Y-titty live gesehen (links hiiiiiinten)




, mir Clockwork Princess und Wen der Rabe ruft gekauft, zwei neue REs bekommen (also hoffentlich :D) und mir ein Buch SIGNIEREN LASSEN! Ich habe mich ehrlich sooo darüber gefreut, dass ich mich geärgert habe, den zweiten Band nicht auch noch mitgenommen zu haben... Sowie ein Buch von Kai Meyer, der auch gestern da war -.- Aber Carina Bartsch ist cooler^^



Das war's erst einmal für heute (:
Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Ich war im März im Leipzig, meine erste Buchmesse. Die ist ja kleiner als Frankfurt, aber auch extrem voll. Hab auch so ne volle Tasche rumgeschleppt, am Abend war ich fix und fertig ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~