[Neuzugang]

Na ihr Lieben (:

Heute ist echt kein schönes Wetter - es ist kalt, es regnet immer wieder und die Sonne scheint dementsprechend auch nicht...
Was ist das beste Gegenmittel dafür? Natürlich. Ein gutes Buch und eine Tasse Lieblingstee.
Heute ist nämlich eeendlich mein heiß-ersehntes, gewonnenes Buch von Lovelybooks erschienen!
Und zwar *trommelwirbel*:

Frostblüte 

»Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird.«



Ich bin schon seeehr gespannt!

Liebste Grüße, 
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~