[Neuzugang] und meine Glücksfee hat ihren Zauberstab für mich geschwungen *hex-hex*



Heeey ihr Lieben!
Heute kam endlich das lang- und heiß-ersehnte Rezensionsexemplar, das ich dank Buchmesse nun habe ;)
Es handelt sich um dieses Exemplar hier:

Rush of Love - Verführt

»Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.«

Ich bin schon total gespannt, wie es mir gefallen wird^^ Ich werde es dann nächste Woche in meinem renovierten Zimmer lesen können - gleich zwei Gründe, sich zu freuen (:



Heute erreichte mich außerdem die schöne Nachricht von Lotta, dass ich bei ihrem zauberhaften Gewinnspiel, für das ich hier auch vor kurzem noch Werbung gemacht habe einschließlich der Liste der vergessenen Wünsche, gewonnen habe!
IST DAS NICHT GE-NI-AL?! Ich freue mich soooo und muss mich auch noch einmal bei Lotta gaaaanz herzlich bedanken :3


Liebste Grüße,
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~