[Neuzugang] + Tratsch


Heeey ihr Lieben!
Ganz schön kalt geworden oder? *brrr*
Ich habe heute in der Schule ganz schön gefroren - und mich echt am Riemen reißen müssen...
Wie kann man es schaffen, 2 Punkte in einer Deutsch-Klausur zu schreiben...? Ich würde mich das echt gerne mal fragen... beziehungsweise eine Antwort darauf erhalten...
Nicht, dass ich einmal Autorin werden möchte oder ich viiiiieeeel schreibe... *lalalaaaa*
Zum Glück - es fuchst mich trotzdem ohne Ende und erniedrigt mich - zählt das erste Halbjahr notentechnisch nicht... Erst das nächste *schluck* Und ich muss auch erwähnen, dass ich  seit dem Schuljahr neu dort bin - auf meiner alten *hust*Dorf-*hust* Schule kann man das Gymnasium nur bis zur 9. Klasse besuchen - Bravo! Und ich bin noch so ein schlaues G8 Kind - Ich. Hasse. Die. Menschen. Die. Das. Eingeführt. Haben. ABGRUNDTIEF. *tieeeef-Luft-hol*


... Wie dem auch sein... Eigentlich wollte ich euch heute meinen Neuzuwachs zeigen, den ich mir als Belohnung für meine guten schulischen Leistungen zugelelgt habe :3


Rush of Love - Erlöst


»Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?«


Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, 
Eure

Kommentare:

  1. Oh, wie toll *-* Dann wünsch ich dir viel, viel, vieeel Spaß beim Lesen :3
    Und das mit Deutsch... Das will immer noch nicht in meinen Kopf...

    Hab dich unendlich lieb!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn ich meine Deutsch-Note sehe, immer, dass das eine 2 ist xP Heheee - Das Punkte-System habe ich noch nicht ganz verinnerlicht... Und ja, das Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ein paar Mankos aber lesenswert^^

      Habe dich mehr lieb *hier-devil-smiley-einfügt*
      Deine Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~