Mein [Gewinnspiel] an Euch

Hallöchen ihr Lieben,

Anlässlich meines Geburtstages heute und weil ich euch alle so gerne habe, starte ich ein kleines Gewinnspiel für euch (:

Zuerst einmal die Teilnahmebedingungen und Regeln:

  • Wohnsitz in Deutschland
  • Folge mir über GFC = 1 Los
  • Gewinnspielwerbung auf Deinem Blog = 1 Los
  • Beantworte meine folgende Frage in einem Kommentar = Pflicht (1. Los)
Ich übernehme keine Haftung, sollte das Päckchen auf dem Postweg verloren gehen

~Das Gewinnspiel geht von heute bis zum 22. Oktober 2013 ~



WAS GIBT ES ÜBERHAUPT ZU GEWINNEN?!
Diese Frage brennt euch doch bestimmt schon unter den Nägeln^^
Zu gewinnen gibt es dieses schöne Exemplar hier:




Und jetzt seid ihr dran!
Eure Aufgabe, die Frage, die ihr beantworten müsst...
...da ich heute 16 Jahre geworden bin...
lautet:

»Ich wünsche (wünschte) mir zu meinem 16. Geburtstag, dass...«



Ich fasse noch einmal alles zusammen:
Also ihr könnt mehrmals in den Lostopf hüpfen, Pflicht ist es dabei, meine "Frage" in einem Kommentar zu beantworten(= 1. Los).
Wenn ihr meinem Blog dann noch über GFC folgt und/oder Werbung für mein Gewinnspiel macht, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los.



Viel Glück ;)

Liebste Grüße,
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mensch bist du noch jung =)
    Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich wünschte mir zu meinem 16. Geburtstag, dass mir die Führerscheinstelle endlich meinen A1 Führerschein aushändigt, damit ich endlich auf mein neues Moped steigen und davon fahren kann =).
    Ich folge dir über GFC!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du mitmachst! Cooler Wunsch übrigens (:

      Löschen
  2. Süße: ALLES LIEBE zu deinem sechzehnten Geburtstag *-* Ich freue mich ja sooo unendlich^^ Allerdings ist das echt unfair - Du und Maria seid jetzt schon sweet sixteen und Luca, Moni und Ich müssen noch bis nächstes Jahr warten :P
    Übrigens mache ich auch sehr gern mit ;)) Vielleicht hab ich ja Glück

    Zu meinem sechzehnten Geburtstag wünsche ich mir, dass ich euch nie, niemals verliere, ich die Schule packe und dann noch was mit einem bestimmten Blumenrumpfmenschen.
    Du weißt doch, dass ihr mir das liebste auf der Welt seid, oder?

    Liebe Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :))

    Alles Liebe zum 16. Geburtstag :)
    Ich hatte mir zu meinem 16. Geburtstag gewünscht,dass meine Uroma wieder da ist und mit mir feiert (sie ist leider verstorben) aber das ging ja nicht. Also habe ich mir viele Bücher gewünscht (Bin nun 18 Jahre alt)

    Ich folge dir über GFC unter "Bücherparadies"und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-tinas-bucherecke-cassia.html

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suupi :3 Das freut Tina^^

      Liebe Grüße,
      Deine Tina ~

      Löschen
  4. Hallo Tina! :)
    Ich wünschte mir zu meinem 16. Geburtstag seeeehr viele Bücher!":)
    Und eine schöne Überraschungsparty mit allen meinen Freunde :)
    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen!! :)
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~