[Gewinnspiel] And the winner is...

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist ein wunderbarer Tag, nicht?
Na ja abgesehen davon, dass ich schon den ganzen Tag damit beschäftigt bin, mein Zimmer zu renovieren (Tapete abkratzen *keuch* uralt-Boden rausreißen *schwitz*)...
Wenigstens ist heute so wunderbares Wetter, so dass man in kurzen Hosen und T-Shirt 'rumspazieren kann ;)

Und natürlich - was steht heute noch an?????

~Gewinnspielauflösung~ 


Nachdem meine wunderbare Glücksfee formely-known-as-Mama ein wunderbares Los gezogen hatte, ist folgendes wunderbares Ergebnis dabei herausgekommen - und nachdem ihr alle so wunderbar mir eure Wünsche zu eurem 16. Geburtstag geschrieben habt (...) - 
*trommelwirbel*

And the winner is....



Bücherparadies



Zuletzt möchte ich mich noch bei jedem bedanken, der mitgemacht hat ;) Leider kann nur einer etwas gewinnen, aber ich bin mir sicher, das wird schon noch^^
Außerdem gibt es hier bald wieder ein Gewinnspiel - es hängt aber auch von euch ab - nämlich entweder zum 10.000. Klick oder 100. Leser ;) 

Und liebe Lisa von Bücherparadies - herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn. Er wird dir bestimmt ein paar schöne Lesestunden bescheren ;) Damit ich dir deinen Preis auch zusenden kann - Teleportationspost ist leider noch nicht erfunden (...) - schick mir doch bitte einfach deine Adresse an meine E-Mail Adresse (tinas-buecherecke@gmx.de).



Euch noch allen einen wunderschönen Rest-Tag und alles Liebe,
Eure

Kommentare:

  1. Aww ich habe gewonnen? juhuu *freu*
    die Email geht sofort raus :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hast du^^ Und das Buch müsste auch schon bei dir angekommen sein, 'ne?

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~