[Blogtour] Tag 7 - Muuuusik.

Heute bin ich dran - Hehe^^



Und nochmal Entschuldigung, dass ich erst jetzt meinen Beitrag posten konnte - aber ungeplant kamen mir heute mehrere wichtige Sachen dazwischen, die ich noch unbedingt erledigen musste.

Mein Beitrag ist eine Musikanalyse zum Buch, da Musik dort eine seeeehr große Rolle spielt und mich diese Geschichte zu so einem ATL-Freak gemacht, wie ich heute leibhaftig diesen Post abgetippt habe und mich freue, Teil dieser Tour zu sein!


Dann stelle ich euch mal die einzelnen Songs vor:

Cobra Starship feat. Leighton Meester - Good Girls Go Bad


All Time Low - That Girl


Mest - Kiss Me, Kill Me


The Chase - Fires


Sugarcult - She's The Blade


NeverShoutNever! - Can't Stand It


Escape The Fate - Gorgeous Nightmare


Escape The Fate - Situations


Cobra Starship - Guilty Pleasure


We Are The in Crowd - Both Sides Of The Story


Framing Hanley - You Stupid Girl


Breathe Carolina - Blackout


All Time Low - Forget About It


A Day To Remember - Have Faith In Me


All Time Low – Hello Brooklyn


We Are The In Crowd - This Isn't Rocket Surgery


We Are The In Crowd - Never Be What You Want


Uuuund, wie gefallen euch die Lieder? (:
Das war's dann auch schon heute von mir - morgen macht die Autorin selbst den Abschlusspost - schaut doch mal vorbei^^

Liebste Grüße,
Eure


Kommentare:

  1. liebe ja den song von never shout never <3 kannten den schon vorher und den von sugarcult und da habsch mich im buch gefreut im kopf die melodie zu haben hehe*

    was dein lieblingssong aus diesem teil? und von der lieben autorin *rüberschiel*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definfitiv Hello Brooklyn *-* Ich bin so ein ATL Fan^^ Aber Good girls go bad ist auch toll ;3

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~