TÖÖÖGG

Hey Ihr,
Ich wurde getaggt - Hehe^^ Und zwar von meiner Principessa - Dankööö :3


01. Was würdest du sagen, sind deine größten Talente?
       Ähhhh... Ich kann gut Schreiben, bin rücksichtsvoll im Umgang mit Menschen, kann mich gut Schminken... (:

02. Was ist dein Lieblingsfilm?
      Schon wieder diese Frage! Hah! Aber meiner Entscheidung hat sich noch immer nichts geändert - ich hab keinen besonderen.  Siehe hier: *klick*

03. Du hast einen Wunsch frei. Was wünscht du dir?
       Zu viel auf einmal xD

04. Welche Charaktereigenschaft bei Menschen kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
       Unentschiedenheit. Man weiß immer, was man möchte, nur schämt man sich, es zu zugeben und das hasse ich einfach abgrundtief.

05. Wovor hast du Angst (Klaustrophobie, Spinnen, Höhe, Dunkelheit,...?)
       Ich habe ein bisschen Hähenangst - aber wirklich nur ein bisschen - und Spinnen ekeln mich einfach nur an. Da wäre auch noch diese fiese Dunkelheit nachts in meinem Zimmer...(der Dämon aus Paranormal Activity verfolgt mich noch immer O.o)

06. Deine Lieblingsfernsehsendung als Kind?
       Bibi Blocksberg und Bibi und Tina

07. Welches ist deine Lieblingseissorte?
        Schokoladen- und Cookies-Eis *__* Yummy :3

08. Hast du Allergien? Wenn ja, welche?
       Hatte ich mal als Kind, da habe ich von manchen Weichspülern/Waschmitteln und noch neuen, ungewaschenen Klamotten so rote Pickel an meinen Armen bekommen, die furchtbar gejuckt haben! 

09. Hast du Geschwister? Wenn Ja, wie viele und was für welche? Wenn Nein, wünscht du dir welche?
      Ich habe einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester... Ein großer Bruder mit gutem Musikgeschmack wäre toll ;D

10. Wohin ging deine letzte Klassenfahrt?
      Nach Berlin! Die Fahrt war echt toll! Wenn auch sehr anstrengend, denn unser Lehrer meinte, mit uns seeeeeehr viel an den einzelnen Tagen machen zu müssen und dass dann nur 6 Stunden Schlaf in den Nächten reichen würden - dumm gelaufen... Und der Abend im  Matrix (ist 'ne Disco) war so geil *-* Ich will da wieder hin! War jemand von euch dort auch schon einmal? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?



Liebste Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende euch allen,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~