[Neuzugänge]

Heute war Shopping-Time; natürlich nicht, ohne meiner Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abzustatten...
Heraus gekommen ist dabei das:


Arkadien fällt

»Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch wie vermutet bringt ihre Liebe die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Erst nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer hinter dem Komplott gegen sie steckt: der, den alle nur den Hungrigen Mann nennen, der Herrscher aller Dynastien. Er ist nach Sizilien zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.«


Beautiful Disaster

»Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …«




Und vielen Dank noch einmal an die Autorin Anne Lück, die mir dieses Leseexemplar hat zukommen lassen! Ich bin gespannt, was mich erwarten wird :3


Endless Life - Der Weg des Unsterblichen

»Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten.
Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht.
Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt?«




Morgen werden die Rezensionen zu Legend - Fallender Himmel, Godspeed - Die Reise beginnt und zu Verliebe dich nie in einen Rockstar hoffentlich von mir kommen ;) Ihr kennt mich ja^^


Liebste Grüße,
Eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    viel Spaß beim Lesen! Arkadien fällt und Beautiful Disaster sind zwei ganz tolle Bücher! =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~