[Neuzugang]

Heute präsentiere ich euch den wundervollsten Neuzugang aller Zeiten!



Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer (formely known as Terii)


»Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.«


 


Hier geht es zur Facebook-Seite                                                                                                           

Ab dem 5. September ist das eBook erhältlich und freut sich schon darauf, von euch gelesen zu werden, allein schon wegen dem tollen Cover!




--> Info: Zu diesem echt guten Buch werde ich mit der Autorin ungefähr Anfang Oktober eine Blogtour starten.




Kaufen, kaufen, kaufen!


She's dancing alone
I'm ready to go
But she's so lost in stereo
LOST IN STEREO.
She's out of control
So beautiful...




Liebste Grüße,
Eure 

Kommentare:

  1. Schöne Rezension :) werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

    http://alenchens-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab da mal eine Frage: Weißt du zufällig, ob es das auch als normales Buch zu kaufen gibt oder gibt es nur das eBook? Ich hab schon ein bisschen herumgegoogelt, aber ich finde immer nur das eBook und kein normales Buch, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann...
    Ich bin verwirrt. :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eBook bis jetzt.

      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf die Blog Tour :D Wird meine erste sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch *-* Das macht bestimmt gaaaanz viel Spaß!

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~