Entspannung pur ~

Hallo ihr Lieben!
Erst mal möchte ich mich heute bei euch bedanken!
Ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen als ich sah, dass mein Blog nun über 5000 Seitenaufrufe und 47 Leserchens hat!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Und deswegen,  weil ich euch so unendlich lieb und gern hab und weil ihr einfach die besten seit, wird es an meinem Geburtstag etwas zu gewinnen geben!
Wann ich nun Geburtstag habe, wollt ihr wissen, ja?
Ich gebe euch einen Tipp: 'Buchmesse'.
Mehr sage ich nicht und auch nicht, was es tolles zu gewinnen geben wird :D

Jetzt werde ich mir auf jeden Fall erstmal einen schönen, entspannten Freitag Abend machen;
seht selbst:
Ein gutes Buch, Schokolade und mein absoluter Lieblingstee - Spanische Orange (:

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Eure Tina ~

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon *-* Buchmesse und dein Geburtstag!
    Du bekommst den coolsten Kuchen der Welt!
    (Zumindest hoffe ich, dass er das wird)

    Und ich finde eure Gläser so cool!

    Ich hab dich so lieb, Principessa!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~