Best Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Ich hab die Woche einen Best Blog Award von der lieben  SiN▲ erhalten - Dankeschööön *-*
Das freut mich wirklich immer wieder (:

Und die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


1. Dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie?
    Mein Lieblingsfilm/meine Lieblingsserie.... puhhh... sehr gute Frage... Also ich schaue mir gerne Nicholas Sparks Verfilmungen an - da kann man sooo schön dazu heulen^^ Aber ich liebe auch den Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" oder Komödien wie "Hangover", "Kindsköpfe" und "Türkisch für Anfänger". Und... ähää, nicht, dass ihr jetzt von mir ein bisschen abgeschreckt seit... Soll ich mich nun wirklich zu meiner Lieblingsserie bekennen? Aber kommt mir ja nicht mit 'Das guckt meine Oma immer' oder 'Ach du liebe Zeit!'... Es ist nämlich "Verbotene Liebe" und ich hasse es, wenn an manchen Abenden dann irgendeine *hier-böses-schimpfwort-einfügen* Sportveranstaltung im Fernsehen läuft anstatt der Sendung! Ich muss doch schließlich wissen, wie es weitergeht!

2. Interessierst du dich für Politik?
    Jein... Das ist etwas schwierig zu erklären, wie ich dazu nun genau stehe.

3. Dein/e Kindheitsheld/in?
    Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, komm und zeig uns, was du kannst... :) Oder: Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind und reiten geschwind, weil sie Freunde sind... XD

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
    Hehee - Ich würde mir unendlich viele freie Wünsche wünschen :b Und daaaaaann, wäre ich schwupps-die-wupps auf einem ATL Konzert (+Autogramm; +Plektrum; +Fotos; +Umarmungen; +...) und hätte einen türkisen Mini Cooper S als Cabriolet, eine riesige Bibliothek, eine Sundancer Yacht mit Jacuzzi, einen eigenen Freizeitpark, Nati eine Hängematte, meine Eltern ein schönes Häuschen in Kroatien und es würde Frieden auf der Welt herrschen. Und ach ja, weg mit dem dummen Ozon-Loch! Das braucht eh kein Mensch^^

5. Deine Lieblingsjahreszeit?
     Definitiv der Sommer - einfach die wunderschönste Jahreszeit!

6. Deine Lieblingsstadt?
    Hm.... es würde bestimmt Paris, New York oder London sein - wenn ich schon einmal in einer der Städte gewesen wäre...

7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
    Französisch. Immer noch. Bald sogar LK.

8. Dein Lebensmotto?
    Be yourself and fuck off everything else.

9. Hast du schon mal über das Universum und die Bedeutung von ,unendlich' nachgedacht?
     Immer wieder. Allein wenn ich im Urlaub bin und drei Wochen lang JEDEN ABEND stundenlang den wunderschönen Sternenhimmel anschauen könnte. 

10. Dein Lieblingsbuch?
       Diese Frage ist sooooo fies! Ich liebe nun einmal viele Bücher. Angefangen bei Kerstin Giers Büchern, über Cassandra Clares Bücher bis hin zu Josephine Angelinis Büchern. Zufrieden?

11. Dein Lieblingsblog?
      Nati's Blog, Terii's Bücherblog, Keine Zeit für Langeweile und Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!

Ich tagge....*trommelwirbel* niemanden. Sorry.


Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast! :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~