[Neuzugänge]

Heeeeey ihr Lieben! (:
Heute möchte ich euch meine gewonnenen Neuzugänge mal präsentieren, die diese Woche mit der Post eingetrudelt sind *-*


Also da wäre zum Einen:

Legend - Fallender Himmel

WENN LIEBE ZUR LEGENDE WIRD

»Ich werde dich finden. Ich werde die Straßen von Los Angeles nach dir durchkämmen. Jede Straße der Republik, wenn es sein muss. Ich werde dich in die Irre führen und überlisten, ich werde lügen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt, an den du fliehen kannst. Das verspreche ich dir: Dein Leben gehört mir.

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!«

Habe ich heute schon beendet - und ich muss sagen "große Klasse"! Aber leider kommt der folgende Band erst in zwei Wochen ):


Godspeed - Die Reise beginnt

»Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?«



Und:

The Sign - Nur zu deiner Sicherheit

»Nichts fürchtet, die in einer nahen Zukunft lebende, Nina so sehr, wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen?«

Noch einmal vielen Dank an Kirsche und Erdbeere von Collection of Bookmarks für die tollen Bücher!

Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Legend steht noch in meinem Regal, aber ich denke ich werde es bald mal anfangen zu lesen :)
    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und er gefällt mir super gut :)
    LG,
    Jasmin (thousandlittlewords.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii *-* Danköö^^
      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~