[Laber-Post] + Übersicht + Buchvorstellung

Da bin ich wieder - braun gebrannt und voller Tatendrang - auf ins Getümmel!

Urlaub ist schon was Feines - besonders wenn man nach Hause kommt, nach einer 20-stündigen Autofahrt, total übernächtigt aufgrund des großen Schlafmangels. Tja, so geht es mir gerade. Ich bin schon wieder urlaubsreif!
So erst einmal genug gejammert - was sollen da bloß die Leute sagen, die eine noch längere Strecke bis in den Urlaub zu fahren haben?! Ohne Klimaanlage?! Mit einem total überfüllten Auto?! Ohne große Pausen?! Und OHNE Schokolade?!

Weiter im Text: (hier eine Übersicht, von Neuerungen am Blog, Neuigkeiten, Posts und Rezensionen, die in den nächsten Tagen online gehen werden)

  • Neuzugänge: Hier hat sich in meiner drei-wöchigen Abwesenheit einiges angehäuft. ~ Für mehr klicke hier
  • Tag von Chiawen ~ Mehr dazu demnächst ♥
  • Tag von FreoBo ~ Mehr dazu demnächst ♥
  • Best Blog Award Verleihung: Mir wurde ein neuer Award verliehen! Außerdem habe ich noch einen Grund zu feiern, meine Bücherecke hat nun 40 Leser und bereits über 4.000 Seitenaufrufe und das in weniger als sechs Monaten! Respekt Leute und RIESEN GROSSES Dankeschön O.o ~ Mehr dazu demnächst ♥
  • Gewinnspiele: Anscheinend habe ich im Moment das Glück gepachtet; ich habe nicht nur bei einem Gewinnspiel auf einem Blog etwas gewonnen, sondern gleich auf zwei Blogs. Mehr dazu demnächst ♥
  • Neue Embleme: Häh?! Was sind den Embleme? Tja, wer meinen Blog schon länger kennt, wird es vermutlich wissen, was ich hier Embleme getauft habe - Und davon gibt's auch noch gleich eine Ladung Neue, die die Alten ersetzen wird! ~ Für mehr klicke hier

Sooo... Hmm... Ich habe das Gefühl, dass ich noch irgendetwas vergessen habe, mit in meine Liste (kurze Wochenübersicht) reinzunehmen...
Ach ja! Urlaubsfotos werde ich, wenn ihr wollt, auch noch ein paar schöne Schnappschüsse posten (ich habe so tolle von dem Sonnenuntergang über der Altstadt *-*)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Hehe^^ - Jetzt habe ich noch einen kleinen Anschlag auf EUCH vor! Hehehehe *diabolisch-grins*
Lest euch dazu einfach diesen Klappentext durch, schaut euch das Cover an und schreibt mir doch in einem Kommentar, was ihr davon haltet - Wenn ihr Lust habt, könnt ihr unten noch die Facebook-Seite zum Buch besuchen und/oder es sogar gleich vorbestellen! Erhältlich ist es ab dem 5. September 2013 

Klappentext:


»Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.«




Facebook Seite: *klick*                    Vorbestellen: *klick*

Eure

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :)
    Da bin ich ja mal auf deine nächsten Postings gespannt, besonders auf die Fotos. ;)
    Das Buch habe ich schon auf ein paar anderen Blogs gesehen und finde es sehr interessant. Leider habe ich keinen ebook Reader, werde mir aber wohl mal einen zulegen müssen, bei sovielen tollen ebooks die so erscheinen oder schon erschienen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Buch lohnt es sich wirklich einen Reader zuzulegen - ich glaube sogar, dass man die Datei auch auf den Computer dann runterladen und lesen kann...^^

      Löschen
    2. Ja das kann man wohl, aber da ich keinen Lappi besitze ist das Lesen am PC dann doch etwas unbequem. :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab auch schon Werbung für das Buch gemacht und werde es auf jeden Fall lesen :) Die Autorin besucht übrigens ab Oktober an derselben Uni dieselben Deutsch-LA-Lesungen wie ich xD

    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig^^ Ich hab ihr den Kommi von dir gezeigt und sie nur - "Ach die Claudia!" XD

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~