Emblem-Dingens und so

So, wie versprochen stelle ich euch nun meine neuen "Embleme" vor, die in Zukunft meine »neuen« sowie »alten« Rezensionen verschönern und anschaulicher gestalten werden!




 Und bewertet werden die Bücher von mir nun nicht mehr mit einfachen, langweiligen und Zum- Hals-raushängenden-Sternen, sondern mit Schmetterlingen!
Ich liebe Schmetterlinge, falls man das an meinem Blogdesign *hust*Header*hust* noch nicht gemerkt hat... *hust*Signatur*hust* Das Bewertungssystem bleibt gleich - hier ein Beispiel:


hübsch, nicht? Mir gefallen meine neuen Dingensen für meinen Blog richtig gut und wem habe ich das alles natürlich zu verdanken?!
Meiner herzallerliebsten Natiiii alias Principessa der Welt und der Herzen von und zu Herzblatt - beste Freundin und Seelenverwandte von Fräulein Tina von und zu durchgeknallt alias ICH^^

Wie gefallen euch die neuen Sachen?
Eure

Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine neuen "Dingens" sehr gut!
    Das hat die Principessa wirklich toll gemacht :)
    Haha, dass du Schmetterlinge magst, würde einem fast nicht auffallen xD
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr hübsch und passen ja auch zum sonstigen Design. :)

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~