Blog Award 3.0

Es ehrt mich wirklich sehr, dass ich in letzter Zeit diesen Award bereits 3(!!!) Mal verliehen bekommen habe! Ein großes Dankeschön an Sunshine!
 Danke, danke, danke!
Und für die, die die Regeln inzwischen noch nicht kennen, liste ich sie hier noch einmal auf:

  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Platziere das Logo auf deinem Blog.
  • Erzähle sieben Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter
Die Regeln sind ja alle schön und gut, aber ich werde sie ein bisschen für meine Zwecke ändern^^

---> Die sieben Dinge über mich, könnt ihr *HIER* nachlesen^^

Ich verleihe den Award an meine liebste, süßeste, verträumteste, coolste, kreativste und beste Principessa alias Nati auf der großen, weiten Welt weiter! Ich hoffe, du freust dich ♥

So, ich mach mich dann mal an meinen ausstehenden Rezensionen, bevor ich übermorgen in aller Frühe in den Urlaub fahren werde (:

Liebste Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~