Blog Award 2.0

Wie die Überschrift des Posts schon vermuten lässt, habe ich innerhalb sooo kurzer Zeit den »One Lovely Blog Award« ein zweites Mal erhalten!
Vielen, vielen Dank an Jack, der mir diesen Award verliehen hat, das ehrt mich wirklich sehr ;)

Aber genau aus diesem Grund, dass ich diesen Award erst kürzlich bereits schon einmal verliehen bekommen habe, werde ich die Regeln brechen und ihn nicht noch einmal 15 Bloggern weiter verleihen und sieben Dinge über mich erzählen, weil es da einfach nicht mehr großartig 'was zu erzählen gibt zum Einen, und zum Anderen ist das auch eine ganz schöne Arbeit.
  Ich hoffe ihr versteht das.

Außerdem werde ich mich bemühen, diese Woche bei diesem herrlichen Sommer Wetter noch die Rezi zu Ein ganzes halbes Jahr und Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden zu schreiben.
Mal sehen.

Ich wünsche euch weitere schöne Ferien^^
Liebste Grüße,
Eure Tina ~

P.S.:

Schaut doch mal hier vorbei: Bloggeraktion - Blog Story - Nati und ich brauchen noch ein paar "Schreiber", also wer Lust und Laune hat, der schreibt einfach einen Text (Bitte Regeln beachten!) und schickt diesen an Natis oder meine E-Mail Adresse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~