Ab in den Urlaub ~

Sonne, Strand und Meer... 

Ja, das alles erwartet mich übermorgen, wenn meine Familie und ich endlich nach einer zweitägigen und anstrengenden Autofahrt unser Ziel erreichen! ...Unser Boot noch im Schlepptau *schweiß-wegwischt*...


Aber das heißt auch, dass hier, auf meinem geliebten Bücherblog, drei Wochen lang tote Hose sein wird. 



Ich freue mich ja schon so!!! Mein Kopf versteht es allerdings noch nicht, dass wir morgen in aller Herrgottsfrühe schon losfahren werden... Der hat Probleme!




Und hier wird es hingehen 
- Na, erkennt jemand diese Stadt auf einer Insel Kroatiens?
Okay, ich verrate es euch: Es geht nach beziehungsweise auf die Insel Rab.



Okay, dann verabschiede ich mich mal von euch, meiner heiß und innig geliebten Leserschaft und eventuellen anonymen Leserchens!

Salut mes petites - Bis in drei Wochen (:

Liebste Grüße 
und allen noch einen schönen Urlaub oder (Rest-) Ferien, wünscht euch,
Eure

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - Ich werde dich so unendlich vermissen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich tagge mal deinen Blog. http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/08/tag.html
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir nachträglich noch einen schönen Urlaub!
    Ich habe dich auch getaggt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wenn du wieder kommst :-)
    http://freobo.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße,
    FreoBo

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor zwei Jahren in Rab, es ist einfach wirklich traumhaft dort :) Du kannst dich sooo sehr darauf freuen. Das wird bestimmt wunderschön. Auch wenn ich heuer in Spanien Urlaub mache, in den nächsten Jahren werde ich bestimmt wieder dort hinfahren!!

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~