[Neuzugänge]

ENDLICH! Endlich halte ich auch das neue und langersehnte Buch von Kerstin Gier in meinen Händen! Ich bin ja soooo glücklich *-*

Silber - Das erste Buch der Träume

»Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …«


Ein ganzes halbes Jahr

»Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.«

Hinweis:

Nächste Woche - oder sogar schon dieses Wochenende - werden folgende Rezensionen erscheinen:
  • Für immer die Seele
  • Silber - Das erste Buch der Träume
  • Ein ganzes halbes Jahr

Liebste Grüße,
Eure Tina ~

Kann mir mal einer sagen, warum sich das Bild nur so schepp einfügen lässt?!

1 Kommentar:

  1. Hihi, da hast du dir genau die gleichen Bücher gekauft wie ich vor ein paar Tagen ;).
    "Silber" habe ich auch schon gelesen und finde es klasse :D. Wie findest du's bis jetzt?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~