[Monatsstatistik]

Juni

Erhalten/Gekauft:
  • Die Bücherdiebin
  • Mein Sommer nebenan
  • Live fast, play dirty, Get NAKED
  • Für immer die Seele
  • Silber - Das erste Buch der Träume
  • Ein ganzes halbes Jahr
Gelesen:
-Bücher
  • Mein Sommer nebenan (509)
  • Live fast, play dirty, Get NAKED (477)
  • Für immer die Seele (381)
  • Silber - Das erste Buch der Träume (410)
  • Ein ganzes halbes Jahr (537)
-Seiten
2314

Buch des Monats

Ganz klar - Silber - Das erste Buch der Träume

Anmerkung

Ich hatte für Mai keine Monatsstatistik gemacht, da ich in diesem Monat echt wenig gelesen hatte - war gar keine Zeit dafür, weil...
  • ... ich auf Klassenfahrt war und 
  • ...Arbeiten in fast jedem Facht geschrieben wurden.

Kommentare:

  1. Na dafür hast du diesen Monat recht viele Bücher gelesen. :) Ich schaffe irgendwie immer nur 4. :/
    Nächsten Monat will unbedingt mindestens 5 lesen.
    Ich hoffe ich bekomm das hin. :D

    Gute Nacht und einen schönen Abend dir,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meistens auch xD
      Klar schaffst du das^^

      Dir auch eine gute Nacht (:
      Liebste Grüße,
      Deine Tina ~

      Löschen
  2. Wieso liest du nicht Die Bücherdiebin? Das Buch ist sooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung... Ich hab es angefangen - so ungefähr 20 Seiten und dann... Ich weiß nicht...

      Löschen
  3. Huhu,
    hab deinen Blog über Blog-Zug.com entdeckt.
    Gefällt mir wirklich gut, bin mal Leser geworden. ;)
    LG Denise
    http://natzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ja Blog-Zug lohnt sich (:
      LG
      Tina ~

      Löschen
  4. Echt schöne Bücher dabei. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei^^
      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  5. Sehr sehr schönen Blog hast du da =)
    werde dir gleich mal folgen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, bin nun eine neue Leserin. :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke^^
      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~