*Daumen-drücken*

Ich. Habe. Es. Getan.
Ich wusste nicht, dass ein Schritt zu einem Briefkasten von der Post, so schwer sein kann...
Aber ich habe es geschafft!

Okay, okay - will ich euch mal aufklären, warum ich heute so aufgekratzt bin ;)
...und es auch noch ein paar Monate sein werde...

Ich habe nämlich vorhin eine Geschichte von mir bei einem Wettbewerb eingeschickt, an der ich schon seit einem... halben? dreiviertel? Jahr arbeite - dabei ist sie bloß schlappe fünf Seiten lang!
Aber alle, die selbst schreiben, müssen wissen, wie das mit dem Plot, Schreibstil, Ausdruck, Rechtschreibung, Kommasetzung (^^) manchmal sogar zum Verzweifeln sein kann und man will ja auch ja nichts falsch machen xD Um Himmels Willen!!!
...Gerade weil man eine Teilnahme an einem professionellen Schreib-Workshop, dazu eine Veröffentlichung der Story in einem Buch plus Hörbuch gewinnen kann... Von dem entsprechenden Preisgeld mal ganz zu schweigen... *panik-schiebt*
Nein, ich mache mir überhaupt KEINEN Druck.
Bin auch nicht auf das Preisgeld scharf - mir geht es um den Workshop und um die Veröffentlichung.
Das Ergebnis wird zum Glück schon (oder leider erst) im bzw. Mitte September feststehen...

Ich hoffe mein Talent reicht und meine Story kann sie überzeugen *schwitz*
Also: Drückt mir alle gaaaaaaaaanz feste die Daumen, ja?

Und, wer war auf dem Rock am Ring oder Rock im Park Festival??
War's schön?
Wisst ihr, ATL war auch da... Jaja... Nur ich nicht. Aber ich sage nur nächstes Jahr *devil-smiley*
Ich war heute mal ein bisschen fies (zu mir selbst^^ - sadistische Veranlagung und so) und habe mir Live-Vids von denen angehört bzw. geschaut...

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe noch so ein außergewöhnliches Hobby und das heißt Sportboot fahren (und Wasserski xD), das haben wir gestern das erste Mal wieder in diesem Jahr gemacht - es war ja als scheiß Wetter bei uns -.- Und es war einfach soooooo mega cool!
Ich liebe es einfach und freue mich noch mehr auf unseren Urlaub, wo wir dann schön auf der Adria 'rumtuckern können... Mit der Sonne im Nacken und dem Wind im Haar, dem Salz auf der Haut :))))

So, will ich euch mal nicht weiter ein Ohr abkauen,
Vergesst mir nicht, die Daumen zu drücken^^

Wir sehen uns,
Bis bald!
Liebste Grüße,
Eure Tina ~

Kommentare:

  1. Du hast viel mehr Leser verdient =)
    Ich hab dich getaggt, falls du Lust hast. http://druckbuchstaben.blogspot.de/

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~