Zu Besuch in einer Großstadt

Endlich wieder zu Hause, da ist es schließlich immer noch am Schönsten!

Die Abschlussfahrt war wirklich toll - auch wenn wir alle nur ziemlich wenig geschlafen haben :D

Kennt jemand zufällig das berühmte Hotel "Adlon"? ICH war mal kurz drin! Der Schuppen ist echt schön *O*

Hier noch ein paar Bilder, die ich in Berlin gemacht habe:

Kommentare:

  1. Ich habe die Fernsehfilm-Serie zum Adlon-Hotel geschaut, sehr faszinierend. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch^^ Deswegen war ich auch ganz stolz, dass meine Freunde und ich auch mal in die Lobby durften und den Brunnen gesehen haben :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Matrix war eh das Geilste! Ich will da noch einmal hin!!!!

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~