[Tag-Tratsch] MASH

Ich  finde die Idee zu MASH einfach nur toll und witzig! Deshalb habe ich es auch gleich einmal ausprobiert^^
Außerdem habe ich diesen Tag bei Charlie von Keine Zeit für Langeweile gefunden :3
Ich bin gespannt, wie meine literarische Zukunft aussehen wird!

Mansion Apartment Shack House (daher auch MASH^^)



An meinem 16. Geburtstag werde ich feststellen, dass ich eine Zeitreisende bin, mir wird ein Einhorn zu laufen und ich werde nach New York ziehen, außerdem wird  eines Tages  ein geheimnisvolles Päckchen mit einem Hexenbesen vor meiner Haustür liegen... 

Die Regeln sind ganz einfach:
Aus den Kategorien Wohnort, Fortbewegungsmittel, Beruf und Haustier sucht man sich jeweils fünf literarische Beispiele aus.


Beruf:
  • Antiquitätenhändlerin (wie Kates Großvater aus "Von der Nacht verzaubert")
  • Buchhändlerin (wie Virginia aus "Vampire City")
  • Schattenjägerin (wie Clary und die anderen aus den "Chroniken der Unterwelt")
  • Zeitreisende (wie Gwenny^^)
  • Hexe 

Haustier:
  • Xemerius (aus der Edelstein-Trilogie)
  • Pferd Louis d'argent (das von Colin aus der Splitterherz-Reihe)
  • Cat Sidhe (Plötzlich Fee^^)
  • Einhorn (auch das aus Plötzlich Fee)
  • die graue Katze Ligeia (aus Türkisgrüner Winter, ist die nicht süüüüß?!)

Wohnort:
  • London (am Liebsten im 18. Jahrhundert, ich habe noch eine Rechnung mit einem gewissen Grafen offen...)
  • Paris (ganz klar zu der Zeit der Musketiere, wie in "Zeitenzauber - Die goldene Brücke")
  • Venedig (16. Jahrhundert --->"Zeitenzauber - Die magische Gondel")
  • New York (wie "Chroniken der Unterwelt"")
  • Südfrankreich ("Vom Mondlicht berührt)

Fortbewegungsmittel
  • Kutsche (Clockwork Angel)
  • fliegendes Bett (wie aus "Eine tollkühne Hexe", ich liebe den Film! Ich weiß, ist kein Buch...)
  • Limousine (Plötzlich Prinzessin ♥)
  • Besen (Hermine... *hust*)
  • die Gabe zu fliegen (Göttlich-Trilogie)

Und dann wird ausgezählt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~