Neuzugänge

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick

Ein Junge. Ein Sommer. Ein Geheimnis.
»Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig - doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind all das, was Samanthas Mutter ablehnt:bunt, laut, chaotisch, lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch dann schlägt das Schicksal zu...«


LIVE FAST, PLAY DIRTY, Get NACKED von Kevin Brooks

London 1976. Ein brütend heißer, endlos langer Sommer. Der Sommer von Musik und Chaos. Der Sommer von Hass und Liebe. Der Sommer von William Bonney. Der Sommer, der Lilis Leben für immer prägen wird.
Eine tragische Liebesgeschichte und ein faszinierender Musikroman - erzählt von Starautor Kevin Brooks, der das Lebensgefühl des Punk aus erster Hand kennt.

Kommentare:

  1. Du musst mir sagen wie Live Fast, Play Dirty, Get Naked ist! ;O
    MEin Sommer nebenan mus sich auch bald lesen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) Ich bin gespannt, wie beide Bücher sind - aber erst einmal muss ich mich entscheiden, welches ich als erstes lesen werde :D

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~