Neuzugang

City of Lost Souls - Die Chroniken der Unterwelt

»Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?«

Sorry Leute, dass ich die Kirschroter Sommer Rezi noch nicht gepostet habe, ich bin gerade am zweiten Band davon dran und der ist soooo toll! Ich kann gar nicht aufhören zu lesen! 
Ich werde einfach nicht mehr ankündigen, dass dann und wann eine Rezension zu einem Buch kommt, sondern sie einfach posten, wenn sie fertig ist. Basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~