Neuzugang

Der erste Band Kirschroter Sommer, zu dem heute die Rezi erscheinen wird, ist genial!
Und selbstverständlich muss dann auch schleunigst der folgende Band her!
Am Liebsten hätte ich Thalia mit mehreren Umzugskartons mit Büchern verlassen, aber ein Buch ist immer noch besser als keines ;)

Türkisgrüner Winter 

Geschichten Muss Man Nicht Nur Lesen, Man Muss Sie Spüren.

»Gutaussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~