[Monatsstatistik]

April

Erhalten/Gekauft:
  • Clockwork Prince - Chroniken der Schattenjäger
  • Magyria - Das Herz des Schattens
  • Kirschroter Sommer
  • Vampire City - Blutlinie
Ausgeliehen:
  • Vom Mondlicht berührt
Gelesen:
-Bücher
  • Clockwork Prince (578)
  • Magyria (558)
  • Vampire City (Kindle Edition)
  • Vom Mondlicht berührt (414)
  • Maddie, der Widerstand geht weiter (384)
-Seiten
1934

Buch des Monats

Clockwork Prince und Kirschroter Sommer - bin leider nicht ganz fertig geworden ;)

Frag mich der Teufel, warum ich im April nur so wenig gelesen habe... Das war echt mies!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~