Neuzugänge

Ja, ich habe das Buch jetzt auch^^
Aber bei diesem miserablen Wetter vor meiner Haustür brauche ich einfach neuen Lesestoff und ich bin sowieso schon seit längerem als um dieses Buch herumgeschlichen - Wenn's mir gefällt, werde ich mir natürlich auch den zweiten Band gönnen!

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Würdest Du Deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?

»Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?«

Ich bin gespannt!



Kommentare:

  1. Ooooh, das Buch möchte ich auch unbedingt haben <3. Ich bin schon sehr gespannt, was du sagst ;).

    Hab mich nach deinem lieben Kommentar gleich mal als Leserin eingetragen ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich kann's kaum erwarten, das Buch zu lesen! Aber erst mal beende ich noch schnell den ersten Teil von Magyria^^

      Lg
      Gwenny97

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~