Gastrezension

Ich werde zu dem E-Book "Vampire City - Blutlinie" demnächst eine Gastrezension für den Blog  von Nica schreiben. Ich werde euch Bescheid geben, wenn die Rezi dann dort erscheinen wird. Bis dahin, hier ist schon einmal die Adresse bzw. der Link zu ihrem Bücherblog - schaut doch mal vorbei!
Nicas Bücherblog

»Die Buchhändlerin Virginia, die auf Grund eines schlimmen Erlebnisses zurückgezogen in einer Kleinstadt lebt, gerät von einem Tag auf den anderen in einen Krieg, in dem sie selbst der Auslöser zu sein scheint. Sie befindet sich auf der Flucht, getrieben von den Schatten der Vergangenheit. Der geheimnisvolle und undurchsichtige Brandon steht ihr dabei zur Seite - doch kann sie ihm trauen? Und was verschweigen ihre Eltern? Eine atemlose Jagd beginnt, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird.«

Liebe Grüße,
eure Gwenny97 :3

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina!

    Ich freue mich, dass Du mein Buch lesen und rezensieren möchtest. Am 21. April wurde es nochmals in der Rechtschreibung überprüft und überarbeitet.
    Dann bin ich mal gespannt, wie es Dir gefällt. Ich bin ein harter Knochen, also sag mir Deine Meinung^^

    Ganz liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~