Rezensionen

Ich habe mich gerade eben dazu entschlossen, auch ein paar Bücherrezensionen zu veröffentlichen.
Leider werde ich das nicht ganz sooo oft machen können, da ich nicht genügend Zeit dafür aufbringen kann und auch noch an meinem Geschichten weiter arbeiten muss, unter anderem an einer Geschichte, mit der ich an einem Wettbewerb teilnehmen werde :)

Als erste Rezis werden wahrscheinlich auch schon Morgen "Göttlich verdammt" und "Göttlich verloren" kommen^^ Und wenn der Postbote endlich da war, natürlich auch von "Göttlich verliebt"!

Ich würde es ja auch noch heute Abend machen, aber ich schreibe Morgen eine Französischklausur :) ... Ist übrigens mein Lieblingsfach neben Deutsch...

Bis Morgen ihr Lieben!
Liebste Grüße,
eure Gwenny97

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~