Habe mir gestern die Live-DVD von meiner Lieblingsband ausgeliehen - also die Straight to DVD von ALL TIME LOW...
...Ich habe mich schlapp gelacht! Die Jungs sind echt der Hammer!!!
Und nicht zu schweigen von dem Live Konzert - Einfach nur genial, klasse, unbeschreiblich!

Eines Tages werde auch ICH auf einem ATL-Konzert sein und mir die Seele aus dem Leib schreien... Wahrscheinlich wird das aber auch schon zwei Mal vorher passieren:

Das 1. Mal, wenn ich 'raus finde, wann die hier in der Nähe von mir spielen;
das 2. Mal, wenn ich die Tickets in der Hand halten werde :DD

Ihr kennt doch diese Situationen, wo man einfach hysterisch kichern muss, weil man sich etwas vorstellt oder sich auf etwas ganz dolle freut... So in etwa wird das dann bei mir jeden Tag bis zum Konzert sein^^
Hach...
Wenn jemand von euch die Jungs schon mal Live gesehen hat, kann er mir ja gern schreiben, wie er die so fand und so... Ihr wisst schon - Ich kann's kaum noch erwarten bis es ENDLICH soweit ist :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~