So/Bi der Woche


Herzlich Willkommen zur der internationalen *hust* Titelverleihung des Songs und Bildes der Woche vom 28. Januar bis zum 3. Februar 2013!


Eure Vorschläge aus euren dazu veröffentlichten Kommentare kamen alle in die Lostrommel und nun ist das Ergebnis gezogen worden...

...hier ist das Ergebnis. Aber nicht vergessen, eure Songs und Bilder können ab heute auch schon gleich wieder in die Lostrommel für nächsten Sonntag "kommentiert" werden^^

Song der Woche: "Stardust" von Lena

leider unplugged und in nicht sehr guter Qualität...




Bild der Woche: 




Kommentare:

  1. Ui, das Bild ist total schön. ♥ Ich würde so gerne auch mal nach Paris fahren und den Eiffelturm sehen. :)

    Mein Songvorschlag: "Don't fight it" von The Panics. (Habe ich selber mal auf einem anderen Blog entdeckt, und seitdem mag ich das Lied total :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Paris! Ich will da unbedingt einmal hin *_______*

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~