Karnevalsstress^^

Ja ich weiß... Ich habe den vergangenen So/Bi der Woche ausgelassen. Aber das hat auch einen Grund, auch den Gleichen, weshalb ich nicht einfach posten konnte, dass diesen Sonntag nix vorgestellt wird.
Ich war das Karnevalswochenende plus Rosenmontag und Faschingsdienstag leider vollends beschäftigt. Tja, so ist das halt nun einmal, wenn man ein Tanzmariechen ist und Auftritte auf Sitzungen hat und bei Umzügen und bei Sturm auf's Rathaus mit läuft und Bonbons durch die Gegend schmeißt und Krämpfe vom Lächeln bekommt ... :)
Aber bestimmt habt ihr auch schön gefeiert und ordentlich 'Helau' gebrüllt, so wie ich auf dem Umzug gefühlte 10.000 Mal^^

Ich stelle euch einfach jetzt kurz und schmerzlos So/Bi der vergangenen Woche vor ;D
Vergesst nicht zu voten - diese Woche werde ich wieder pünktlich und auch am Sonntag posten können.

Song der Woche: "Don't fight it" von The Panics





Bild der Woche:







Wir sehen uns :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag *hust*
Ich hasse Valentinstag!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~