Blöde Himmelsgeister

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...
Ich hasse dieses Wetter momentan draußen! Es ist einfach... furchtbar(!!!) - Blöder Schnee. Du bist entlassen, wir brauchen dich nicht mehr.
Wo ist die Sonne?? Wo sind meine Minimum 20 Grad ??
Wer hat sie versteckt?! ...Ich finde es raus :P
Ich will endlich Sommer haben - wenigstens ein bisschen Frühling für mich!

Bitte Himmelsgeister, lasst die Sonne ganz viel scheinen und es warm werden!

Und noch ganz kurz, wie hat euch eigentlich mein Poetry Slam "Schattenmonster" gefallen? Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar kurze Rückmeldungen dazu abgeben könntet :)
--> Übrigens habe ich meine Slams auch auf dieser Website hochgeladen:
--->MyFanFiction - Meine Poetry Slams - ihr könnt dort ja mal vorbeischauen ;)


Wir sehen uns^^
Spätestens am Sonntag zum So/Bi der Woche - voten nicht vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~