So/Bi der Woche


Herzlich Willkommen zur der internationalen *hust* Titelverleihung des Songs und Bildes der Woche vom 21. Januar bis zum 28. Januar 2013! ...mit leider einem Tag Verspätung...


Eure Vorschläge aus euren dazu veröffentlichten Kommentare kamen alle in die Lostrommel und nun ist das Ergebnis gezogen worden...

...hier ist das Ergebnis. Aber nicht vergessen, eure Songs und Bilder können ab heute auch schon gleich wieder in die Lostrommel für nächsten Sonntag "kommentiert" werden^^

Song der Woche: "Paint You Wings" von ALL TIME LOW


Bild der Woche:


Ich hoffe es hat euch gefallen!
Vergesst nicht für nächste Woche zu voten ;)

Liebe Grüße,
eure Gwenny97


Kommentare:

  1. Oje, ich habe immer viel zu viele Lieder, die mir gut gefallen, dass ich meist gar nicht mehr weiß, welches mir jetzt am besten gefällt. :D
    Im Moment gefällt mir aber eigentlich "Give me love" von Ed Sheeran ganz gut. :) (Hoffentlich voten auch noch andere mit :D)

    Hab grad an der Seite gesehen, dass du momentan den 2.Teil der Göttlich-Triologie liest - wirst du dazu auch eine Rezension schreiben? :) Ich fand den zweiten Band zwar ganz okay, allerdings hat er mir nicht so gut gefallen, wie der Auftakt. Bin jetzt aber schon gespannt auf den dritten Band. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Vorschlag mit "Give me Love" von Ed Sheeran ;D

      Ich habe den 2. Band der Göttlich Trilogie bereits letztes Jahr kurz nach Erscheinung schon einmal gelesen und lese ihn gerade erneut, weil ich einfach unbedingt meine Erinnerungen auffrischen muss (:
      Ich bin schon soooo wahnsinnig auf den nächsten und letzten Band gespannt!
      Mal sehen, ob ich ein Rezi dazu schreibe... Wenn ja, kommt aber auf jeden Fall auch eins von dem 1. Teil^^

      Löschen
    2. Ich glaube, ich muss auch noch ein paar Seiten vom zweiten Band lesen, bevor ich mit dem dritten anfange. :D Inzwischen weiß ich wahrscheinlich (nun ja, eigentlich ziemlich sicher) kaum noch etwas. :D Ich bin auch schon richtig gespannt - lange genug gewartet haben wir ja eigneltich schon. Hach, aber im März ist es endlich soweit. :)

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~