No Label

So nach guter Musik, Cocktails, toller Stimmung, der ein oder anderen Überraschung und einer durchzechten Nacht später, würde ich euch gerne, wie versprochen, die Vids, die ich gestern Abend auf dem No Label Live-Contest gemacht habe zeigen.
-Doch leider geht es momentan nicht. Ich bekomme die Vids einfach nicht vollständig hochgeladen und sie haben ziemlich viele Megabytes...

Zu dem Programm: Einige Bands haben ihre eigenen Lieder präsentiert, aber es wurden auch Cover, wie Smells like teen spirit, Whistle oder Someone like you gespielt, also es war bunt gemischt und für jeden was dabei.

Ich hoffe, dass ich das die Tage noch irgendwie hin bekomme, die Videos hoch zuladen, zumindest eins, aber versprechen kann ich es euch leider nicht...
Je suis très, très désolée.

Bis nachher^^
Nachher wird das Bild der Woche und das Lied der Woche gelost - also, wenn ihr noch Vorschläge habt, dann nur her damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~