Freitagabend^^

Heute Abend werde ich auf ein "Konzert" gehen -
Eigentlich ist es ein Live-Contest, bei dem mehrere Bands aus unserem Landkreis und den Landkreisen aus der Umgebung vor einer Jury antreten und die Zuschauer zu 50% durch voten mit entscheiden können, wer siegen wird.
Dem Gewinner winkt dann ein toller Preis, welchen werde ich euch morgen mitteilen ;D

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung (Live-Contest), aber ich denke es wird schön werden^^
Vielleicht bekomme ich es auch hin ein qualitativ gutes Video zu machen und dann kann ich es euch morgen zeigen ;)

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Freitagabend -
Wir sehen uns!

Liebe Grüße :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~